Logo

Übersicht |  Archiv |  Artikel schreiben |  Outrigger News |  NB-Drachen NEWS 2009   

Mein langer Weg nach Buchort ...
(Die Geschichte des Matthias H. | Nikolauspaddeln 2008)
Nach dem wir unsere Pferdekutsche(Transporter) bestiegen, begleitet von unserem treuen Wegbegleiter Poldi kamen wir in Gatscheck an, dort wurden wir von wilden umherstreuenden Säbelzahntigern(Wildkatzen) umzingelt! Durch den starken Kampfwillen unseres treuen Weggefährte Poldi konnten wir die Angreifer in die Flucht (auf die Bäume) schlagen!Sehnsüchtig warteten wir nun auf unsere Verstärkung vom Wasser, unsere Seeflotte! Wir verweilten mehreren Stunden vor Ort, als auf einmal sich Unruhe in uns breit machte, wo war unsere Flotte + das Begleitboot! Sie waren schon längst Überfällig! War Ihnen etwa was zu gestoßen!? Wir begannen die Küste(Ufer) abzusuchen, aber nichts aber auch gar nichts war von Ihnen zu sehen! Doch auf einmal, Junker Ingolf hörte Stimmen in der Ferne! Wir brachen sofort in die Richtung der Stimmen auf und da sahen wir unser Boot + Besatzung + Begleitboot in feucht-fröhlicher -Stimmung, in sehnsüchtiger Erwartung ihre trockene Kehlen mit unseren mitgebrachten Nachschub (Glühwein) zu benetzen! Unser Boot hatte in einer anderen gut geschützten Bucht (Buchort) vor Anker gelegt! Mir fiel ein Stein vom Herzen!


Hi,hi … Mensch was für eine „Odyssee“!;-)

Ps: Danke Sandra und Josi für den schönen Nikolaustag, sowie an alle die daran teilgenommen haben oder später gekommen sind!




Matthias



zurück

NB-Drachen, Parkstraße 9, 17033 Neubrandenburg, +49 395 5824944, info@nb-drachen.de

 

by 
mit nur 65Cent/Tag dabei im Netz präsent Kundennah