Logo

Übersicht |  Archiv |  Artikel schreiben |  Outrigger News |  NB-Drachen NEWS 2009   

Wer sagt:"Paddeln geht nicht"?

Es soll ja Leute geben, die meinen, im Winter wäre kein Paddeltraining möglich. Getreu dem Motto
"Mal wieder was Verrücktes anstellen" haben sich die NB-Drachen gesagt:
Wir machen's möglich.
Paddeltraining auf dem Tollensesee, jetzt, bei geschlossener Eisdecke. Na, fast.
Donnerstag noch angesprochen und in ganz viele große ungläubige Augen geblickt, trafen sich dann am Sonnabend die wirklich Harten, um ihren Worten Taten folgen zu lassen. Zum Aufwärmen ging es mit der Motorsäge und Spitzhacke los, einen kleinen Paddelkanal ins Eis zu treiben. Nach getaner Arbeit wollten Wir auf Nr. Sicher gehen und brachten unseren Kreislauf im Kraftraum auf Touren. Mike konnte es nicht mehr abwarten und zog bereits seine Paddelsachen an. Natürlich, wie von Schrö gefordert: in kurz! Letztendlich trauten sich Goller, Schrö und Mike eine kleine Paddeleinheit zu.


Bei bestem Sonnenschein und Minusgraden begannen Sie, das Wasser umzupflügen.


In unserer Euphorie vergaßen Wir, uns kleine Stemmmulden ins Eis zu schneiden und so drehte sich der eine oder andere auch schon mal zur Seite oder versuchte es mit fragwürdigen Körperhaltungen auszugleichen.
Ungläubige und bewundernde Blicke um uns herum. Wir zogen durch.

Nach absolvierter Einheit war jedoch nicht Schluß. Wenn man sich bei den "Ich nicht", "Ich kann nicht", "Ist mir zu kalt", "Ihr seid verrückt", "Wozu das denn"-Sportlern auf etwas verlassen kann, dann darauf, dass sie einem auf kleine unscheinbare Äußerungen aufmerksam machen.
He, was ist los, Ihr wolltet doch ins Wasser. Also ab.
Nur zur Info! Wer so etwas zu uns sagt, MOTIVIERT uns nur noch mehr. Die Drückeberger stehen draußen und frieren. Also Socken aus und ab zur Keipp-Kur ;-).

 

 

 

 

 

 



Wieder mal eine weitere verrückte Idee von den NB-Drachen mit Spaßfaktor!
Meinst Du, dass wäre auch was für Dich?! Dann melde Dich bei uns - NB-Drachen.

Und übrigens, keiner der Drei hat sich krankgemeldet. Ich hörte, dagegen haben sich einige Umstehende einen Schnuppi geholt.


geschrieben von Mike
zurück

NB-Drachen, Parkstraße 9, 17033 Neubrandenburg, +49 395 5824944, info@nb-drachen.de

 

by 
mit nur 65Cent/Tag dabei im Netz präsent Kundennah