Logo

Übersicht |  Archiv |  Artikel schreiben |  Outrigger News |  NB-Drachen NEWS 2009   

NB –Drachen starten mit guter Platzierung beim 3.Rostocker Indoor-Cup!



Um 7.30 Uhr ging am Samstag für eine Handvoll von unseren NB-Drachen mit dem Zug Richtung Rostock zum ersten Wettkampf 2009! Nach kleineren Organisatorischen Schwierigkeiten kamen alle gesund und munter in der Neptuner Schwimmhalle in Rostock an! Nachdem wir unsere Konstruktionen vom Org.-Chef bekommen hatten konnte es losgehen, wir bezogen unsere Plätze in der Schwimmhalle! Im ersten Rennen trafen wir auf unsere SCN-Icebreakers die gut dagegen hielten aber uns nicht aufhalten konnten! Das zweite Rennen war dagegen schon härter, dort trafen wir auf De Pierknüppel, aber auch sie konnten bezwungen werden! Somit waren wir für das Halbfinale qualifiziert! Im Halbfinale trafen wir auf die Böckinger Seeräuber, ein unbekannter Gegner der uns aber alles abverlangte was an Kräften da war, wie es sich im Rennen herausstellen sollte! Am Ende hieß es aber trotzdem,“ die NB-DRACHEN sind im Finale“! Jetzt war alles Möglich;-)! Nach einer kurzen Unterbrechung, in der uns eine Showeinlage geboten wurde von einer Truppe die wagehalsige Sprünge von den 3m, 5m und 10m Turm zeigten! Einfach der Wahnsinn!!!!!! Jetzt Stand das Finale an und dort trafen wir auf unsere Billi Boys! Nach einem kurzem Intermezzo mussten wir uns geschlagen geben, dieses mal hatten uns die Kräfte verlassen!*lach* Aber nicht desto trotz haben wir einen super 2.Platz errungen, denn wir dann auch feucht-fröhlich mit der „FAMILY“ feierten, die reichlich für Speis und Trank sorgten!;-) Ps. Nochmals Danke an Mandy und an Fanny!

Matthias


zurück

NB-Drachen, Parkstraße 9, 17033 Neubrandenburg, +49 395 5824944, info@nb-drachen.de

 
by 
mit nur 65Cent/Tag dabei im Netz präsent Kundennah